Kanzlei

In meiner Firmenphilosopie stehen zufriedene Mandanten an erster Stelle.

1997 habe ich mein Studium der Betriebswirtschaftlehre mit Schwerpunkt Steuern und Prüfungswesen an der Berufsakademie Stuttgart abgeschlossen. Die Tätigkeit bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Stuttgart hat mir viele Facetten meines Berufes gezeigt. Im Frühjahr 2002 habe ich mit Erfolg mein Steuerberaterexamen absolviert.
Von Anfang 2004 bis zum Sommer 2014 konnte ich wichtige Erfahrungen im Bereich Unternehmensergebnis und Beteiligungen eines großen Automobil-Zulieferers sammeln. Der Wechsel zurück zur Steuerberatung war immer mein Ziel. Mit meiner Bestellung als Steuerberaterin im Sommer 2014 konnte ich, in einer Stuttgarter Steuerkanzlei mit Schwerpunkt internationalem Steuerrecht, für meine Mandanten wieder steuerlich beratend tätig werden. Doch ich wollte mir weitere Freiräume schaffen. Aus diesem Grund habe ich mich im Herbst 2016 zur Selbständigkeit entschlossen.
 

 

Als Beratungsleistung biete ich Ihnen eine umfassende und kompetente Steuerberatung. Die besonderen Schwerpunkte des Leistungsspektrums liegen auf:

  • Steuerberatung mit Erstellung von Jahresabschlüssen aller Art
  • Steuerberatung zu allen betrieblichen und privaten Steuererklärungen

Gerne können Sie meine detaillierte Leistungsübersicht einsehen.

Ständige Fortbildung ist für mich selbstverständlich und unabdingbar, um eine persönliche, qualitativ gute und vertrauensvolle Steuerberatung gewährleisten zu können.
Ich arbeite mit modernster Technik. Dabei steht mir die DATEV e.G. als Softwarelieferant und starker Partner zur Seite.

Durch meine vielseitigen Tätigkeiten habe ich mir ein Netzwerk von Spezialisten aufgebaut. Nach Bedarf kann ich Fachberater für internationales Steuerrecht jederzeit in die Beratung mit einbeziehen.

ESTHER REIMOLD

Steuerberaterin
Diplom-Betriebswirtin (BA)

Andreasweg 12
70771 Leinfelden-Echterdingen

Telefon: 0711-3057229
Email: e.reimold@stb-reimold.de
Internet: www.stb-reimold.de

© 2016 Esther Reimold Steuerberaterin. All Rights Reserved. Designed By JoomLead